Programm "hüpft" nicht im Dock.

Switters

Switters

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
131
Hi!

Ich weiss, es ist trivial, aber ich finde das seltsam...

Wenn ich "Skitch" aus dem Dock öffne, "hüpft" das Icon nicht beim Start :D
Ich habe Sketch schon mit dem "AppCleaner" komplett gelöscht und neu aus dem Mac App Store geladen, aber auch danach will das Icon einfach nicht hüpfen. :confused:

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Danke,

Switters
 
Vielleicht hat Dir ja jemand unbemerkt eine SSD eingebaut???

Start Skitch denn auch schneller oder ist die Startzeit so wie immer und nur das Icon hüpft nicht?

Nun aber mal im ernst: Einen Festplattenwechsel hast Du nicht vollzogen oder??
 
lösch mal die hüpf.plist :)
 
Vielleicht hat Dir ja jemand unbemerkt eine SSD eingebaut???

Start Skitch denn auch schneller oder ist die Startzeit so wie immer und nur das Icon hüpft nicht?

Nun aber mal im ernst: Einen Festplattenwechsel hast Du nicht vollzogen oder??

Nein, kein Festplattenwechsel. Und das ja auch nur bei Sketch so. Alles andere hüpft (viel zu oft...)
 
Mein WoW-Icon ist auch ne Dock-Potatoe. Vielleicht ist dieses Rumgehüpfe manchen Kreativen zu würdelos?
 
Zurück
Oben Unten