Programm gesucht - zur Anzeig von Vernetzungen

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
Hoffe ich bin hier in dem Community Bereich richtig. Ich suche eine Software, die mir Vernetzungen grafisch anzeigt. Habe keine Lust, das in Illustrator oder Photoshop nachzubasten...

Habe mal eine Beispieldatei beigefügt.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 105
Das würde mit omnigraffle gehen (oder omnioutliner), war mal in den macs als standardsoftware dabei, keine ahnung wie es geht aber...
in einem vektorprogramm würde es aber auch nicht schwer sein nachzumachen...
 
das hab ich noch irgendwo auf dem rechner rumfliegen... aber da ist das dumme, dass ich alle vernetzungen selber eingeben muss... und alle module zusammenbasteln... möchte eigentlich wie bei mindnode mit ein/zwei klicks die verknüpfungen anzeigen
 
hmm, mir fällt auch nix anderes ein, selber basteln wird das einzige sein fürchte ich...
 
:kopfkratz:mmh... ok :rolleyes:, trotzdem danke :hum:
 
Was ist denn wenn man das Netzwerk mit dem InterMapper untersucht und dann einen Screen Shot macht?
 
Also, das könnte man auch in PostScript programmieren. :) Ist aber nur was für Freaks und zahlt sich auch nur aus, wenn du sehr oft Daten in so eine Grafik umsetzen musst.
 
Zurück
Oben Unten