Programm (Fulltiltpoker) startet plötzlich nicht mehr!?

Diskutiere mit über: Programm (Fulltiltpoker) startet plötzlich nicht mehr!? im Mac Spiele Forum

  1. nakat0mi

    nakat0mi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Bis gestern lief Full Tilt Poker auf meinem PB mit OS X.3 noch einwandfrei.
    Eben wollte ich es starten. Kurz schaltet oben die Leiste um bevor sich das Programm wieder beendet ohne dass ein Fenster aufgegangen ist.

    Meine bisherigen Versuche:

    1. Neustart
    2. Programm löschen, neu herunterladen und neu installieren
    3. Zugriffsrechte reparieren
    4. noch ein mal löschen und neu installieren

    Alles nichts bewirkt. Dabei hatte ich mich so auf eine Parie Texas Hold'em gefreut. Vielleicht kann mir ja jemand schnell den entscheidenden Tipp geben.

    Viele Grüße

    Tim
     
  2. nakat0mi

    nakat0mi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Weiß wirklich keiner Rat?! Ist ein ganz normales Programm, das bisher immer gut lief.
     
  3. Leachim

    Leachim Gast

    Such mal in deiner Library den Ordner Preferences und dort eine plist-Datei mit zum Programm passenden Namen. Diese dann löschen.
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    Das Reparieren der Zugriffsrechte hat auf Anwendungen keinen Einfluss, die nicht ein .pkg file in /Library/Receipts ablegen. Es ist in erster Linie Software von Apple die das tut.
     
  5. nakat0mi

    nakat0mi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Hallo und danke für die Antworten,

    plist-Dateien lagen zwei Stück im Preferences Ordner, habe beide gelöscht, läuft aber immer noch nicht.
    Es hüpft, das schwarze Pfeilchen im Dock erscheint, die Leiste oben schaltet um, alles verschwindet wieder und ich bin wieder im Finder.

    Verstehe das nicht, habe auch nichts außerordentliches gemacht, als es das letzte Mal an war.
     
  6. nakat0mi

    nakat0mi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Es läuft wieder! Und die Lösung konnte hier wohl niemand kennen, ohne das Problem selber gehabt zu haben. Ich kopiere aus der E-Mail vom Technical Support von FTP:

    […]
    The latest upgrade of QuickTime (version 7.1.5) has been affecting a few
    software packages, including ours.

    Anyone who has updated iTunes as well will experience this issue as the
    two programs are tied closely together. If you have these latest
    upgrades, I would like you to search for a file called "Connect.avi" (in
    the wave folder) and remove it (delete or copy it to a different
    location, if you want to back it up).
    […]
     
  7. fome

    fome MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2004
    Hat FTP bei dir gleich nach dem verschieben/löschen des File connect.avi wieder funktioniert? Bei mir hat es das nicht, auch nach einem Neustart und auch nach dem neu installieren nicht...:confused: Gibt es noch Hilfe für mich?
     
  8. nakat0mi

    nakat0mi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Das ist nun wirklich komisch in meinen Augen. Stelle hier noch mal die Anleitung hin, die mir vom Support gegeben wurde:

    Please do the following:

    1. Open the Applications folder.
    2. Right-Click (or control-click) on the Full Tilt Poker icon.
    3. Select "Show Package Contents"
    4. Open "Contents"
    5. Open "Resources"
    6. Open "Waves"
    7. Find and move the file "Connect.avi" to your desktop or you may trash
    it.
    8. Launch Full Tilt

    Once that is done, please launch the game client and it should work.

    Wenn das wirklich nichts hilft, musst Du ihnen wohl auch mal schreiben und Dein Problem darstellen.

    Viel Erfolg
     
  9. fome

    fome MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2004
    Es funktioniert wieder - endlich - unendlichen Dank an dich - super
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Programm (Fulltiltpoker) startet Forum Datum
Minecraft startet nicht! Mac Spiele 31.01.2013
FullTiltPoker - keine Verbindung möglich Mac Spiele 17.01.2010
FullTiltPoker unspielbar Mac Spiele 11.03.2009
Schach Programm Mac Spiele 13.10.2007
Sims 2; Programm für Body Shop? Mac Spiele 16.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche