Programm fürs Filme schneiden?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von MAR-MAC, 20.05.2006.

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Hi, ich hab hier eine Aufnahme von einem Theater Stück, jetzt möchte ich das schneiden, weiß aber nicht womit? Also ich suche ein Videoschnittprogramm mit dem ich effekte machen kann, die Filme nach dem schneiden wieder in mpeg (und andere) um wandeln kann, es sollte leicht zubedienen ist. Dann möchte ich den enstandenen Film am Ende noch auf eine DVD brennen, mit menü usw.
    Wenn es da vielleicht in gute software gibt, also das menü will ich dann schon selber gestalten können nicht nur...
    Die Software sollte universal binary sein (also für Intel Macs)
    cya
    marcus
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    iMovie
     
  3. NickdieErdnuss

    NickdieErdnuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Ich würde sagen zum Schneiden und Bearbeiten nimmst du einfach iMovie und zum DVD Erstellen iDVD.

    Nick die Erdnuss
     
  4. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Danke, hatte die programme völlig vergessen *schäm*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen