Programm für Übersicht von Ordner- und Dateigrößen?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von hobbesorange, 20.08.2006.

  1. hobbesorange

    hobbesorange Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2005
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne auf meinem Rechner effektiv aufräumen.

    Da ich derzeit auf meinem iBook zwei Betriebssysteme nutze (OS 9.2 und 10.3.9. habe ich ein bißchen die Übersicht verloren.

    Gibt es Shareware oder sogar Freeware um sich Verzeichnisstrukturen bzw. Ordner- und Dateigrößen nach z.B. MB etc. anzeigen zu lassen?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    finder, pathfinder, whatsize
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Bei mir macht das der Finder mit Spaltenansicht eigentlich ganz gut unter OS X : :)
     
  4. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Disk Inventory X,
    hat sogar eine ganz gute graphische Darstellung des Festplatteninhalts.
     
Die Seite wird geladen...