programm für traffic

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von SODA-MAX, 02.03.2007.

  1. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2005
    hallo an alle.

    und zwar suche ich ein programm wo ich sehen kann wie die aktuelle internetleitung ausgelastet ist und wieviel traffic ich zur zeit verbraucht habe. ich weiß das dies die aktivitäts-anzeige kann, nur speichert die ja nicht den trafficverbrauch nach einem neustart usw. da ich meinen mac immer mal ausmache und nicht in den schlafmodus schicke.

    kennt ihr da vll so nen programm?

    MFG
    MG
     
  2. Steppi

    Steppi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2006
    Würde mich auch interessieren, suche nämlich auch ein Programm das mit dem Speedmanger von T-Online vergleichbar ist. Bis jetzt leider ohne Erfolg.

    Gruß Steppi
     
Die Seite wird geladen...