Programm für Partitionierung

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Jiji, 10.06.2003.

  1. Jiji

    Jiji Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2003
    Ich suche ein Programm das die festplatte partitionieren kann ohne die Daten darauf zu löschen. Also so wie es Partitions Magic für Windows machen kann. Gibt es so was für Mac os x. Gut währe Freeware, aber kostenpflichtige würden es auch tun.
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2002
    Hi

    Das einzige Programm das ich kenne ist FWB HardDisc Toolkit, damit sind unter 9 solche Operationen möglich.

    HTH

    W
     
  3. Christen

    Christen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2003
    Ja ich suche auch ein Partitionierungs-Programm das die Daten nicht löscht.
    Gibt es ein gutes für OS X?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2003
Die Seite wird geladen...