Programm für kleine Bildschirme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voodoo.user

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor einiger Zeit mal hier im Forum von einem ziemlich nützlichen Programm gelesen, dass die Arbeit auf kleinen Bildschirmen (12" oder 14") auf dem iBook erleichtern soll, find's aber nicht mehr wieder. Habe auch schon vergeblich die Suchfunktion befragt. Vielleicht weiß ja jemand, welches Programm ich meine. Meine, dass es auch nen relativ langen Guide dazu gab.
 
hehe
dieser thread wurde gerade eine halbe stunde vor deinem posting aufgewärmt
und ist gerade wieder aktiv

er steht im moment direkt unter deinem thread
in meiner sig findest den thread auch ...

aber achtung!
mit Tiger dürfte noch nicht alles so einwandfrei laufen
Panther ist problemlos
 
DesktopManager ist sonst auch sehr gut. Ließ keine Wünsche offen, auch wenn mir durch das ständige Wechseln der Desktops ziemlich schnell ziemlich schwindelig wurde. Ich leb jetzt mit Expose :D
 
Ich finde den sogar besser, der ist übersichtlicher und schöner. Und er verbraucht praktisch keine Ressourcen.
 
Oh, vielen Dank. Jetzt weiß ich ja, wo ich suchen muss. ;) Hatte den Thread leider nicht in der Übersicht gesehen, da ich so durch's Forum gebrowst hatte.
 
Kann mir jemand erklären, ob Virtue irgendwelche Vorteile gegenüber dem Desktopmanager hat?
 
@Jackthepumpkinking:
Ich glaube Virtue frist richtig viel Ressourcen.
Der Desktopmanager hält sich schön zurrück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten