Programm für beliebige Auflösung

Diskutiere mit über: Programm für beliebige Auflösung im iMac, Mac Mini Forum

  1. mac$imon

    mac$imon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    14.02.2006
    Hallo

    Ich suche nach einem programm mit dem man in den Systemeinstellungen jede beliebige Auflösung bei'm monitor einstellen kann, da meine Röhre jede größere Wählbare Auflösung als die jetztige nicht mehr mitmacht, ich aber bemerkt habe, das mein Mini manchmal doch eine etwas größere auflösung ausspuckt als eingestellt. Ich hab hier im Forum mal gelesen das es so ein programm gibt, Forumsuche hat aber bei mir nichts sinnvolles ergeben. kann mir i-wer helfen?

    für jede Hilfe im vorraus schonmal danke
     
  2. mpinky

    mpinky Banned

    Beiträge:
    9.307
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.098
    Registriert seit:
    07.11.2005
    Bitte schön defekter Link entfernt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Programm beliebige Auflösung Forum Datum
iMac - macOS Sierra - im Dock wird Programmordner nicht angezeigt iMac, Mac Mini 14.10.2016
Mail Programm iMac, Mac Mini 01.07.2015
Welche Funktion hat das Programm "faqfwupdate"? iMac, Mac Mini 23.02.2014
Druckerprobleme nach AirPrint-Programm iMac, Mac Mini 29.12.2013
Mac Mini 2012 - Programm unter VM schneller als Mac OS iMac, Mac Mini 15.05.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche