Programm für Aktienkurse??

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Baity, 18.04.2005.

  1. Baity

    Baity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2004
    Servus,
    ich suche ein Programm wie WISO Börse (mit dem ich z.Z. arbeite). Nur Ticker bringen mir nix, da ich die Charts gerne auch analysieren möchte.
    Hat jemand eine gute Idee???

    Das wäre wirklich super.

    (Öfters wurde gesagt man solle eine Watchlist machen, allerdings halte ich davon relativ wenig, da ich auch offline mir die Kurse und ähnliches anschauen möchte.)
     
  2. Jamonit

    Jamonit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.10.2003
    *push*

    hat vielleicht jetzt jemand eine idee? Bitte keine Widgets o.ä., da ich zufriedener 10.3.9-user bin...
     
  3. majomathes.de

    majomathes.de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2005
    würde mich auch interessieren!

    kennt jemand eins?
     
  4. Cirvade

    Cirvade MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2005
    na klasse, jetzt bin ich schon der vierte im Club. Freut mich ja zu hören, dass ich nicht zu dumm war, eines zu finden... ;)

    Ich bin mittlerweile auf den Palm ausgewichen, dafür gibt es durchaus ganz gute...
     
  5. maeks

    maeks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2005
    bin auch auf der suche. habe mir ein paar shareware-apps bei versiontracker geladen... vielleicht ein versuch wert:

    defekter Link entfernt

    gruß,
    max
     
  6. Zero-Power

    Zero-Power MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2004
    Keine Sorge ihr seit nicht alleine ;)
    Ich suche auch schon ewig nach einem vergleichbaren ähnlichen Programm zu Wiso Börse um Charts zu analysieren.

    Allerdings hat mir bis jetzt noch kein getestetes wirklich zugesagt.

    mfg
     
  7. irata

    irata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.072
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    203
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Habe auch nach längerer Suche kein Programm für Mac OS X gefunden, das auch nur annährend an WISO Börse rankommt...:(

    Da hilft nur (wers kann...) Parallels zu installieren und Wiso Börse unter Parallels zu nutzen....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Programm Aktienkurse
  1. Themenautor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    113
  2. lighty09
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    866
  3. ursulaS
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    224
  4. zmira
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    149
  5. Weil
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    292

Diese Seite empfehlen