Programm die doppelte Files aussucht und löscht?

Diskutiere mit über: Programm die doppelte Files aussucht und löscht? im Mac OS X Forum

  1. dabzznsgva

    dabzznsgva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2005
    Hallo Ihr Mac Freaks! :D

    Seit ich ein G5 habe, binich meine Music Library am organisieren!
    Ich habe viele Lieder die 2 oder 3 mal vorkommen in meine Music Ordnern.
    Ich habe gehofft das es ein Tool gibt, die diesen doppelte erscheinungen für mich ausfindig machen würden, damit ich sie löschen kann...

    Kennt eine von euch ein Programm die so etwas machen kann?

    Ich würd mich freuen wen es so etwas gäbe.. Mit knapp 20'000 lieder wäre das schwierig selber zu tun!

    Hoffe ihr habt mein deutsch verstanden!

    MFG

    Michael
     
  2. RobnN

    RobnN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2004
    Alle Lieder in iTunes (frag mich, wie man überhaupt ohne kann, so toll ist das Programm, find ich) importieren -> unter "Bearbeiten" "Doppelte Titel anzeigen" auswählen -> doppelte Titel löschen.
     
  3. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Vielleicht hilft Dir das Tool hier:
    defekter Link entfernt
    Gruss
    eMac_man
     
  4. dabzznsgva

    dabzznsgva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2005
    Hallo Robn,

    Die dobbelte Titel Löschen??
    Gibts ein befehl die ich da nicht sehen kann?
    Ich habe es eben in English.. Bis jetzt zeigt es die doppelte lieder an, aber
    ich kann die doppelten nicht automatisch löschen. Die liste ist knapp 1000 lieder lang also wäre es zu müehsam all die checkboxes entkreuzen müssen!

    MFG

    Michael
     
  5. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Woher sollte das Programm wissen, welchen der beiden doppelten Titel er löschen soll?
    Ich glaube, du wirst nicht drumrum kommen, es manuell zu machen. Sorry.
     
  6. dabzznsgva

    dabzznsgva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2005
    da sie doppelte files, sollte es keine rolle spielen oder? Es gibt doch 2 :)
     
  7. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Jau. Aber ich hatte z.B. das gleiche Problem mit iTunes. Doppelte Titel aus unterschiedlich abgelegten Ordnern.
    Und ich wollte die aus einem bestimmten Speicherort löschen. Deshalb musste ich es auch manuell machen.
     
  8. dabzznsgva

    dabzznsgva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2005
    Hmmm, demfall muss ich es auch manuell machen!
    das wird einigen Zeit in anpruch nehmen!
    Merci Trotzdem!
    MFG
    Michael
     
  9. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Vielleicht kannst du sie ja nach irgendeiner Kategorie z.B. Datum sortieren, vielleicht splittet er sie ja dann auf.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche