Programm das den Computer für eine bestimmte Zeit sperrt gesucht

_toom_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
391
Reaktionspunkte
5
Der Rechner lenkt mich täglich zu sehr von der Arbeit ab. Gibt es ein Programm, in dem ich zB einstellen kann: 30 Minuten Sperre. Selbst wenn ich den Rechner rebooten sollte, dann merkt sich das Programm das beim Neustart und berücksichtigt die Restzeit?
 
Brain 1.0?

...

oder konstruktiv:
Zeitschaltuhr?


Probleme haben manche... :kopfkratz:
 
Ja, leg an An/Aus-Knopf lahm, stell unter "Energie-Sparen" eine Zeit ein in der der Mac aus ist, lege Dir einen Benutzeraccount an, und lass jemanden der Dich nicht mag das Passwort des Admin-Accounts ändern.
Problem gelöst.

(Du kannst zwar nie wieder etwas verstellen und viele Sachen nicht mehr installieren, aber wo gehobelt wird fallen Späne)

:D
 
ähm ich kenn das nur zu gut, aber das beste wär mal selbstdisziplin. hilft auch in anderen lebenslagen :)
 
Der Rechner lenkt mich täglich zu sehr von der Arbeit ab. Gibt es ein Programm, in dem ich zB einstellen kann: 30 Minuten Sperre. Selbst wenn ich den Rechner rebooten sollte, dann merkt sich das Programm das beim Neustart und berücksichtigt die Restzeit?

Lass mich raten: du hast das hier geschrieben, als du arbeiten solltest/wolltest? :)
 
Nein, gibt es nicht!
Für soziale Probleme gibt es grundsätzlich keine technischen Lösungen.
 
Zurück
Oben Unten