Programm aus versehen gelöscht...

Diskutiere mit über: Programm aus versehen gelöscht... im Mac OS X Forum

  1. Chrisham

    Chrisham Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.07.2006
    ich habe aus versehen Photo Booth in den Eimer gezogen und gelöscht ;((( zum download wirds leider nicht angeboten und wenn ich die DVD reinlege, bin ich mir nicht sicher, ob dann das ganze System nochmals neu installiert wird........ wie kann ich nur Photo Booth wieder installieren ???
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    Such mal nach Pacifist.
    Damit kannst du einzelne Teile deiner System DVD installieren.
     
  3. Chrisham

    Chrisham Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.07.2006
    hab ich jetzt probiert........... find leider kein photobooth, alles durchsucht, anscheinend keine möglichkeit es nachzuinstallieren ;(
     
  4. solok442

    solok442 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    21.03.2006
    Daher das Programm Photo Booth zu deinem MacBook gehört und du es sozusagen rechtmäßig besitzt, bzw. besitzen solltest folgender Vorschlag:

    Eh du da groß suchen und experimentieren musst. Schick mir per PM bitte deine E-Mailadresse, dann schicke ich dir das Programm dort hin. Es ist 4,9MB groß, sollte also gehen.

    Gruß, wilko.
     
  5. greencherry

    greencherry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2006
    Ich muss lächeln, PhotoBooth ist einfach so süß und auch wie du es wieder haben willst :)
     
  6. Chrisham

    Chrisham Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.07.2006
    ja PhotoBooth ist allerdings sehr süß, das Ding war bei mir vollgas in Benutzung :D ....... man hat ja sonst nichts besseres im Unterricht zu tun
     
  7. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Registriert seit:
    08.02.2005
    Möglicherweise ist das Programm auch zu finden, wenn die Installationspakete auf der System-DVD mal geöffnet werden. Falls es dort zu sehen ist, müsste man es auch installieren können.
     
  8. r_o_b_e_r_t

    r_o_b_e_r_t MacUser Mitglied

    Beiträge:
    773
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    125
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Leg mal Deine "Install Disk 1" ein und suche in Spotlight nach booth.pkg

    Bei mir hat er es gleich gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche