Programm auf 2 Monitor benutzen?

S

Semmel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht ganz sicher in welches Forum das gehöhrt deshalb schreibe ich es mal hier ;) Ist es möglich ein Programm z.B. Parallels auf einem 2 Monitor zu benutzen? Ich meine eben nur das bestimmte Programm und nicht den ganzen Bildschirm. Ich benutze einen iMac 24 Zoll, vielen Dank im voraus Semmel.
 
Ja, ist es. Parallels kann man auch im Fullscreen-Modus auf dem 2. Monitor laufen lassen.
 
Und wie stelle ich das am besten an?:confused::p
 
Systemeinstellungen > Monitore > Monitor > Monitore erkennen
Systemeinstellungen > Monitore > Anordnen > Bildschirme synchronisieren : kein Häkchen
 
Ach ja:

Programm starten und unter Spaces in das Fenster schieben, wo Du es gerne hättest.
 
Zurück
Oben Unten