Prog. zum Töne erzeugen (lautes pfeiffen etc)

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hi

ich suche was ganz einfaches, ein programm, wo es drei schieber hat.
einer für die lautstärke, einer für die frequenz und einer für die balance.

im grundgenommen genau dass, was es bei TechToolPro dabei hat, nur ist mir das TTP etwas zu teuer nur um meine schwester zu nerven :D

halt einfach um ein wirklich nerventönendes pfeifen herzustellen.
gut ich habe einen MacBook Pro der bereits pfeifft (hab einen von denen erwischt) aber will was nehmen, was ich über die lautsprecher (optischer ausgang) aussenden kann ;)


sollte doch so was simples geben.

ideal aber unrealistisch wäre es wenn man das programm auf einem computer installieren kann, es im hintergrund laufen lassen kann, und es per netzwerk steuern kann ^^ nene das wäre zuviel des guten.
 
hm ich denke schon.
die frequenz wird dann ja einfach durch die "länge" der wellen bestimmt, oder?
 
ah cool sinus ist das zauberwort ^^
hatte gar nicht daran gedacht, bei versiontracker nach sinus geschaut und das richtige gefunden. :)
danke @drums
 
hi
um meine schwester zu nerven :D


ideal aber unrealistisch wäre es wenn man das programm auf einem computer installieren kann, es im hintergrund laufen lassen kann, und es per netzwerk steuern kann ^^ nene das wäre zuviel des guten.

Antrag zum Fiesling des Tages?
:confused:
 
Antrag zum Fiesling des Tages?

gibts da ein online formular?
oder muss ich nen PDF ausfüllen und per post (oder sogar FAX) zurück schicken? wie altmodisch.

müsste aber schauen, evt ist mein zertifikat noch gültig, falls ja, dann sollte es aber bald auslaufen, ist nun auch schon bald ein jahr her seit dem letzten wirklich fiesen ding.
 
Zurück
Oben Unten