Profilbild für youtube Kanal

A

AppleMicha

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2023
Beiträge
95
Reaktionspunkte
28
Hallo Ihr Lieben,

gibt es hier eine/n versierte/n Grafiker/in, der/die Lust und Zeit hat, ein Profilbild für den youtube-Kanal meines No-Budget-Homerecording-Projekts "Phil Harmonie Projekt" zu erstellen?

Ich stelle mir das so vor: Die Buchstaben "PHP" in geschwungenen in einander verwobenen Lettern. Ein wenig so wie das Logo von "Fish":

https://fishmusic.scot/

Ich werde ich den kommenden Tagen meinen neuen Song "Memento Mori" mit Video veröffentlichen und habe in diesem Zusammenhang den youtube-Kanal ein wenig passend zum kommenden Video hübsch gemacht. Aber ein richtiges, zeitloses Profilbild wäre mittelfristig schön.

https://www.youtube.com/@PhilHarmonieProjekt

Wäre toll, wenn sich jemand meldet, der grafisch mitarbeiten möchte. Du kannst gerne eine Verlinkung bekommen, ich schreibe Dich in den Abspann und massiere Dir den Rücken. Aber ein Budget habe ich leider nicht.

Viele Grüße
Michael alias Phil Harmonie
 
An Deiner Stelle würde ich das jetzt noch einmal überdenken:
Warum muss er es überdenken?
Wenn sich einer findet, der seine Wünsche erfüllt, hat er ja schon angedroht, dass der Macher namentlich erwähnt wird und somit dann auch verklagt werden kann…

Ist doch clever! Keine Kosten und der Macher zahlt die Zeche 👍
 
Zurück
Oben Unten