Produktregistrierung ändern

mudbuster

mudbuster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
269
Reaktionspunkte
2
Hallo MacUser,

ich habe vor 2 Monaten mein MacBook 13" verkauft, und statt dessen ein MBP erworben. Leider hat der Käufer jetzt Probleme mit random Shutdowns.
Das MacBook ist noch auf mich registriert, was ich jetzt gerne ändern würde, damit es keine Probleme mit dem Support gibt.

Weiß jemand, wo ich das machen kann?

Danke.
 
Hast du ihm denn eine Kopie deiner Rechnung oder Kaufvertrages mitgeschickt nachdem du dein MacBook verkauft hast, wenn ja soll er nur bei apple anrufen und das MacBook auf seinen Namen registrieren.

Das hat aber nix mit der Garantie zu tun, denn die von Apple gesetzte Garantie beträgt ja ein Jahr ab Kaufdatum, ohne AppleCare. Wenn er jetzt RSS hat, geht er einfach zum service provider mit deiner rechnung (kopie) und läßt es reparieren..
 
Achso, dann sollte das ja kein Problem darstellen. Die Rechnung hat er natürlich auch bekommen.
 
Zurück
Oben Unten