Probs? superdrive macbook pro (c2d-6x)

Diskutiere mit über: Probs? superdrive macbook pro (c2d-6x) im MacBook Forum

  1. zesniert

    zesniert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    08.01.2007
    Die Produktbezeichnung von meinem Laufwerk ist "MATSHITADVD-R" und beim "Einlegen" bzw. Ausgabe der CD geht das LAufwerk von der Lautstärke ziemlich zur Sache "klick, crhh, klack" (<- so in etwa ;) ). Klingt für mich etwas ungewohnt, handelt es sich nun um eine normale Geräuschentwicklung, oder sollte ich mich lieber um einen Austausch bemühen?
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    Hast du schon mal ein Slot-in Laufwerk benutzt? Wenn nicht kann das ungewohnt klingen im Vergleich zum Schubladen Mechanismus.
     
  3. zesniert

    zesniert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    08.01.2007
    ja, war aber ein 3,5" und da war es wesentlich leiser- bei der Bauform und der Tatsache, dass es ein mobiles Gerät ist hätte ich es mir schon denken können,
    danke :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probs superdrive macbook Forum Datum
Macbook Ram probs MacBook 28.10.2014
powerbook g4 probs MacBook 03.03.2010
Probs mit ComboDrive MacBook 17.10.2008
ibook 800 start probs MacBook 02.09.2006
Probs mit Superdrive im PB MacBook 16.05.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche