Problemfall DVD Studio Pro

B

BIGapple

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kurze Frage,
wie erstelle ich in DVD-Studio Pro 3.0 einen Button "Test" , also der Button soll ein Textfeld sein, der vor dem Auswählen Schwarz ist und beim Auswählen rot.

Bekomme es nur so Hin das ein Text da steht und ein Quadrat oder so aus dem Formen _ordner von DVD Studio dann rot erscheidn aber der Text schwarz bleibt.
Gibt es keine Funktion Button hinzufühen /bearbeiten
Grüße,
BIGapple
 
keine Antworten?
 
Doch, gibt es...

Klick mal auf den Button. Dann hast du rechts in "Informationen" einige Tabs, die den Button betreffen. Dort gehst du auf "Farben". Eine Taste hat generell 3 Zustände: Normal, Ausgewählt und Aktiviert. Du klickst dann also erst "Normal" an und stellst dort die Farbe auf Schwarz. Dann wählst du "Ausgewählt" und stellst dort die Farben auf Rot. Musst mal ein wenig rumprobieren ;)

Dirk
 
Zurück
Oben Unten