Probleme unter Tiger mit AppleWorks und Filemaker

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mezzomus, 17.05.2005.

  1. mezzomus

    mezzomus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    26.12.2003
    Hallo Leute,

    offensichtlich scheint es keinem aufgefallen zu sein (oder liegt es nur an meinen Konfigurationen), dass unter Tiger die Druckfunktionen "Kopienanzahl" seit Tiger bei AppleWorks und Filemaker eingeschränkt ist.

    Zwar kann man beim ersten Drucken die Kopienanzahl verändern. Beim nächsten Druckversuch kann ich auf allen MacMinis und iBooks (insgesamt 6 Rechner) keine Änderungen vornehmen. Dies betrifft allerdings nur die beiden genannten Programme, wobei ich bei Filemaker dieses Problem nicht unter Version 7 getestet habe. Das Problem tritt jedenfalls unter Filemaker 6 auf.

    Gibt es Abhilfe oder ist Abhilfe in Aussicht ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen