Probleme Toast 7.1.2

Diskutiere mit über: Probleme Toast 7.1.2 im Andere Forum

  1. Jensi

    Jensi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2005
    Hallo. Wer kann mir weiterhelfen.
    Ich hab hier ein MBP 2.0 mit Toast 7.1.2 am laufen.
    Wenn ich versuche unter Toast eine Audio CD zu brennen und importiere dabei Musik (AAC) aus iTunes, dann stürzt mir Toast ab. Sowohl per Drag and Drop, als über Hinzufügen aus dem Finder oder auch über die Medien Bibliothek. Allerdings tritt dieser Fehler nicht immer auf. Eher sporadisch. Er ist aber nicht auf bestimmte Dateien zurückzuführen, so dass man sagen könnte, es liegt an eben diesen. Eine weitere Sache, die mir noch aufgefallen ist, starte ich Toast unter Rosetta, dann läuft es problemlos.

    Weiß jemand Rat?

    Jens
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Schon mal den Roxio support gefragt?
    Alex
     
  3. Jensi

    Jensi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2005
    Na logisch. Die wollten das ich mein Produkt registriere. Das hab ich dann auch gemacht und anschließend hab ich nix mehr von denen gehört.

    Jens
     
  4. Jensi

    Jensi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2005
    Hat hier irgendjemand auf nem IntelMac Toast 7.1.2 problemlos unter 10.4.8 am laufen?

    Jens
     
  5. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ...sind die musik-dateien aus iTunes einkäufe uas dem iTunes-Store?

    ....hier läuft Toast 7.1.2. einwandfrei. Allerdings lassen sich keine DRM-geschützten stücke damit brennen.

    ...aber warum brennst du nicht aus iTunes? ...das kann auch die geschützten brennen ....einfach playlist erstellen und ab gehts brennen
     
  6. Jensi

    Jensi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2005
    Nein. Die sind mit iTunes von der CD gerippt. Ich habe auch schon versucht eine CD mit Toast zu rippen. Macht aber letztendlich kein unterschied.
     
  7. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ...wieso kopierst du nicht die original stücke .... durch das rippen in mp4 verlierst du ja einiges an qualität
     
  8. Jensi

    Jensi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2005
    Klar könnte ich aus iTunes brennen. Aber wenn ich schon ein teures Programm gekauft habe, dann möchte ich es auch nutzen (Schwabe halt :) ).
    Zu der Frage, warum ich Dateien rippe. Meine Platte hat 80GB und ich hab 4500 Lieder + 130 Hörspiele. Da reicht der Platz nicht ganz. Und ich hätte gerne alle Lieder auf meinem Book, damit ich sie auch mitnehmen kann.

    Jens
     
  9. Jensi

    Jensi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2005
    Was hast du denn für ein Rechner? OS Version? Hast du das schon mal mit verschiedenen AAC Dateien versucht? Das tritt bei mir nur bei manchen auf, und das auch nicht immer.
     
  10. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ...sehr verschieden, vom 6 jahre alten TiPB G4/400, über iMac, div. G5 PowerMacs und einigen MB/MBp.

    ...überall keine probleme ..... aber wie gesagt, mp4/aac brenne ich aus iTunes, da das sehr viel übersichtlicher ist und auch die eingekauften stücke nimmt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Toast Forum Datum
TOAST 7 Titanium Probleme Andere 24.07.2010
Toast 8.0 Probleme Andere 09.12.2008
probleme .toast datei kaputt Andere 17.09.2008
Toast Probleme Andere 23.12.2007
Probleme mit Toast 7 und externem USB-Brenner Andere 02.04.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche