Probleme Software-Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von F22, 16.05.2006.

  1. F22

    F22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Hi,

    habe ein Problem mit der Software-Aktualisierung.

    Bekomme schon länger angzeigt, wenn ich ein Programm der iLife Suite starte, dass neue Updates verfügbar sind. Wenn ich nun aber die Softwareaktualisierung starte, sagt er, dass keine neuen Updates verfügbar sind.

    Wie kann das sein? Gibt es eine Lösung für das Problem?

    Gruß

    F22

    PS: Mac OS X 10.4; iLife 06
     
  2. frog@mac

    frog@mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2006
    Hast du deine iLife Programme in einen "Unterordner" verschoben? So wars bei mir. Habs wieder zurückgeschoben - dann hats geklappt.
     
  3. F22

    F22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Jap, das war das Problem :-(; also absofort bei jedem Update die Files erstmal wieder in den Hauptordner kopieren...
     
  4. CRen

    CRen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    130
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Das Problem hab' ich auch, ist ja der totale Mist :-(

    Keine Chance, irgendwo in den Prefs was zu ändern, damit die SA (höhöhö) die kleinen Querulanten findet?

    Gruß,
    Christian
     

Diese Seite empfehlen