Probleme seit Quicktime 6.5.2.

CamBridge

CamBridge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
1
Hi,

noch jemand da, der seit dem Release von Quicktime 6.5.2 gestern Probleme damit hat?

Meine Probs: Filme (u.a. das aktuelle Apple Event) die im Browser wiedergegeben werden, haben mehrfach dazu geführt, dass Safari unerwartet beendet wurde. Filme die im QT-Player abgespielt wurden, haben mehfach zu unerwartetem beenden von QT geführt.

Seit gestern "gefühlte" 10 Abstürze von jeweils beiden Programmen. :confused:
 
ich hab dazu auch ein Thema aufgemacht, bei OSX - schmeiss die Quicktime-Prefs weg, dann tut es wieder :)
 
QT-prefs ... wo??

Hi,

wo finde ich denn diese QT prefs?
Ich habe zwar evtl. ein anderes Problem aber möglicherweise hilft das bei mir auch :)

Danke & ciao,
Jan
 
Unter /Library/Preferences.
 
Zurück
Oben Unten