Probleme Safari

Karl163

Karl163

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2015
Beiträge
117
Reaktionspunkte
5
Hallo ihr lieben

Wie kann ich es den einstellen das Safari die Seiten nicht wieder von vorne lädt so bald ich eine Seite zurück gehe? Sondern die Seite wieder da lädt wo ich auf einen Link geklickt habe?
 
Ich hab' mehrere Lesezeichen-Ordner, u. a. News mit 7 Seiten, Foren mit 6 Seiten, Shopping mit 10 Seiten usw. ...
Bisher war es so, daß - wenn ich bspw. den Ordner News öffne - dann hatte ich 7 Tabs. Wenn ich shoppen wollte, hatte ich 10 Tabs.
Wenn ich jetzt News gelesen habe und anschließend shoppen möchte, hab' ich seit gestern - mit El Captain - 17 Tabs ... :confused:
Um jetzt wieder nur die gewünschten 10 Tabs zum Shoppen zu behalten, muß ich die 7 News-Tabs einzeln "wegclicken" - das nervt mich ...

In den Einstellungen für Safari find' ich auch nichts ...
 
:confused:
Danke für Deine Hilfe.
Wo haste denn den Tipp her ...?
 
Zurück
Oben Unten