Probleme Office 2004

Diskutiere mit über: Probleme Office 2004 im Office Software Forum

  1. Olav

    Olav Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2004
    Hallo,

    ich habe Probleme beim öffnen in von Dokumenten in word und excel. Wenn ich auf das Menü "Datei öffnen" gehe passiert erstmal 30 sekunden nichts. Erst dann öffnet sich das Öffnen Fenster. Das gleiche passiert auch bei "Einfügen aus Datei". Habe schon mit Onyx versucht den Fehler zu beseitigen, ohne Ergebnis. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Mein Rechner: G5 Quad, System 10.4.5.

    Gruß,

    Olav
     
  2. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Das habe ich doch schon mal gelesen...
    Oft wird das im Zusammenhang mit iDisk bemängelt.
    Wenn, dann mal abschalten, vielleicht wars das ja...
    HTH
     
  3. Olav

    Olav Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2004
    Wo schalte ich die aus?

    Danke,

    Olav
     
  4. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Die iDisk erhälst Du als Webspace wenn Du einen .Mac Account hast, quasi als Speicherort im Internet.
    Ev. hast Du das bei dem Mac, wenn Du ihn neu hast, als kostenloses Probeabo mit aktiviert.
    Leute, die diesen .Mac Account haben erzhählen öfters von diesem langsamen Startverhalten.

    Da Du aber anscheinend nicht weist, was das ist, wirst Du es nicht haben (MANN bin ich wieder clever heute :rolleyes: )... Dann stehst Du wieder da mit Deinem Problem... und ich weis nicht weiter...
    Ev. irgendwelche Netzwerke aktiviert? Dass Du mal ne Datei über ein Netzwerk geladen hast und diese jetzt noch dort gesucht wird, um sie in der Liste der letzten zur Verfügung zu stellen?
     
  5. Olav

    Olav Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2004
    Hab ich wohl :D und ich habe die iDisk auch abgestellt. Siehe da, Du hattest recht :cool: . Vielen Dank.

    Gruß,

    Olav
     
  6. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Prima! :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Office Forum Datum
MS-Office 2016 Probleme auch 2016 noch immer ungelöst? Office Software 04.03.2016
Open Office/Libre Office - Schrift/Font Probleme Office Software 12.06.2015
Probleme bei der Installation von Updates Office Software 09.10.2013
Microsoft Office 2011 - update-Probleme Office Software 16.03.2013
Hilfe beim löschen von microsoft office 2011 Office Software 29.01.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche