Probleme Office 2004

O

Olav

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe Probleme beim öffnen in von Dokumenten in word und excel. Wenn ich auf das Menü "Datei öffnen" gehe passiert erstmal 30 sekunden nichts. Erst dann öffnet sich das Öffnen Fenster. Das gleiche passiert auch bei "Einfügen aus Datei". Habe schon mit Onyx versucht den Fehler zu beseitigen, ohne Ergebnis. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Mein Rechner: G5 Quad, System 10.4.5.

Gruß,

Olav
 
Das habe ich doch schon mal gelesen...
Oft wird das im Zusammenhang mit iDisk bemängelt.
Wenn, dann mal abschalten, vielleicht wars das ja...
HTH
 
Jabba schrieb:
Das habe ich doch schon mal gelesen...
Oft wird das im Zusammenhang mit iDisk bemängelt.
Wenn, dann mal abschalten, vielleicht wars das ja...
HTH

Wo schalte ich die aus?

Danke,

Olav
 
Die iDisk erhälst Du als Webspace wenn Du einen .Mac Account hast, quasi als Speicherort im Internet.
Ev. hast Du das bei dem Mac, wenn Du ihn neu hast, als kostenloses Probeabo mit aktiviert.
Leute, die diesen .Mac Account haben erzhählen öfters von diesem langsamen Startverhalten.

Da Du aber anscheinend nicht weist, was das ist, wirst Du es nicht haben (MANN bin ich wieder clever heute :rolleyes: )... Dann stehst Du wieder da mit Deinem Problem... und ich weis nicht weiter...
Ev. irgendwelche Netzwerke aktiviert? Dass Du mal ne Datei über ein Netzwerk geladen hast und diese jetzt noch dort gesucht wird, um sie in der Liste der letzten zur Verfügung zu stellen?
 
Hab ich wohl :D und ich habe die iDisk auch abgestellt. Siehe da, Du hattest recht :cool: . Vielen Dank.

Gruß,

Olav
 
Zurück
Oben Unten