Probleme nach XP Installation

F

frank55

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nach einer fehlerhaften XP Installation und dem anschließenden Löschen der Bootcamp Partition startet mein IMac (late 2010) immer noch mit den Resten von XP.
Nur durch das drücken der alt-Taste kann ich dann normal starten.
In den Startvolumen taucht auch XP nicht mehr auf und MacOS ist als Startvolumen angewählt.
Irgendwo müssen also noch Reste von XP vorhanden sein.
Hat jemand einen Tip für mich?
 
Schau mal ins Festplatten-Dienstprogramm; taucht die XP Partition hier noch auf?
Wenn nein, dann ist sie restlos entfernt.
 
Habe eben mit Bootcamp nochmals eine Partition erstellt und anschließend wieder gelöscht.
Jetzt scheint wieder alles ok zu sein und mein Rechner startet wieder mit MacOS.
War vielleicht nur ein "Schluckauf".
Trotzdem Danke !!
 
Hätte wahrscheinlich gereicht das Startvolume nochmals auf die OSX Partition zu setzen, aber wenns jetzt wieder geht is auch gut...
 
Zurück
Oben Unten