Probleme nach Update auf 4.3.2 (iPad)

Wie gehst Du denn zurück? Ich klicke immer oben auf Portal und dann geht doch alles ;)
 
Also hast du das auch? Vor der Version wurde bei mir jedenfalls die Seite immer automatisch aktualisiert.
 
Wie getippt ;) Ich gehe immer über den Portal-Button zurück und aktualisiere auch über den....
 
Und in anderen Foren ohne Portal? ;)

Muß doch irgendnen Grund haben. Sonst war alles wie am Rechner in Safari und nun sowas.
 
Ich hatte das im Eingangspost genannte Problem auch und bei mir lag es wohl daran, dass das iPad, alle meine Musik versucht hat zu syncen und damit den Speicher komplett gefüllt hat. Entfernen der Musik und(!) Neustart hat das Problem be imir behoben.
 
Also nu mal mit anderen Browsern getestet. Die Aktualisieren die Foren wie gewohnt automatisch. In Safari muss ich nachdem ich gepostet hab, erstmal den Thread reloaden, damit ich mein eigenes Post sehe. Also muss es doch ein direktes Problem von Safari sein. Verstehe nicht ,dass das sonst keiner hat, da sich ja sonst keiner darüber aufregt. Nervt nämlich extrem.
 
ich bin zur Zeit nicht zu Hause, wie die meißten wahrscheinlich, kann das also im Moment nicht testen, werde heute abend dann mal berichten .... von daher abwarten und Tee trinken
 
Diese Fehlermeldung kommt normalerweise dann, wenn man TinyUmbrella zum Sichern der SHSHs installiert hat. Wenn man das Tool startet, dann auf 'Advanced' klickt und dann den Haken vor 'Set Hosts to Cydia on Exit' entfernt sollte auch das Update über itunes wieder gehen.
 
Zurück
Oben Unten