Probleme Musik aufs iPhone zu laden

T

TommiWe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
573
Reaktionspunkte
92
Hallo!

Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Vielleicht hat von Euch jemand Tipps. Ich habe Musik auf meinem iMac. Gekaufte und lokal importierte. Diese sind mit der Cloud und MusicMatch synchronisiert. Ich nutze also die icloud-Mediathek.
Von meinen Handy konnte ich Dateien zu Hause aus der Cloud laden. Dann hatte ich apple-Music probeweise abonniert. Nach dem Abo habe ich aber plötzlich keinen Zugriff mehr auf meine Dateien in der Cloud. Bei neu gekauften klappt das. Aber wenn auch auf die Dateien in der Cloud zugreifen möchte, die ich früher gekauft hatte bzw. die auf meinem Rechner liegen, dann kommt der Hinweis, dass mein Apple-Music Abo abgelaufen sei.
Ich habe gerade nochmal getestet. Gekauft Musik kann ich naträglich auf das Handy runterladen. Bei lokal gespeicherter Musik, die mit der Cloud synchronisiert wurde, kommt der Hinweis auf das abgelaufene Abo. Auf dem iMac kann ich die Musik abspielen.
 
Zurück
Oben Unten