Probleme mit Windows Mobile am Mac

B

Boogieman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
493
Reaktionspunkte
57
Hallo,

es ist ein für mich zumindest wichtiges Thema, da ich leider kein iPhone habe, sondern ein Windows Mobile Gerät (Samsung Omnia i900 8GB).

Ich habe SyncMate ausprobiert und auch The Missing Sync. Leider erkennen beide mein Handy nicht und somit fällt eine Synchronisation aus...

Außerdem sagt mir The Missing Sync beim Start des Programms, dass es SyncMate gefunden hat und dass das ein Problem sei. Ich habe allerdings SyncMate vorher deinstalliert. Anscheinend gibts aber irgendwo noch ein Datei, die übrig blieb und Missing Sync zu dieser Fehlermeldung veranlasst.

Ich habe mir überlegt, ob ich meine Kontakte komplett über Googlemail synchronisieren soll, aber ich habe da keine Möglichkeit gefunden, mein Handy direkt anzubinden... Und Adressbuch, dann wiederum mit Googlemail. Sollte theoretisch möglich sein...

Ich habe eine UMTS-Flat, von daher ist das kein Problem. Aber wie???

Oder hat jemand eine andere Lösung für mein Problem?
 
Also ich nutze Missing Sync über Bluetooth und es funzt. Du musst natürlich beim Omnia Active Sync starten und dann unter Menü "Über Bluetooth verbinden " aktivieren. Das setzt natürlich voraus, dass Du schon unter Einstellungen, Bluetooth Dein Mac hinzugefügt hast. Bei Partnereinstellung muß der Dienst Activesync aktiviert sein. Dann sollte es funktionieren. :p
 
Endlich hat es geklappt!!!
Vielen, vielen Dank!!!

Hätte ich auch selbst drauf kommen können, dass der Pferdefuß mal wieder Windows war... dieses mal Windows Mobile...
 
Es freut mich, dass ich Dir helfen konnte. :D :cake:
 
Zurück
Oben Unten