Probleme mit Windows Media Player...

Diskutiere mit über: Probleme mit Windows Media Player... im Andere Forum

  1. Zonk

    Zonk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2003
    Hi Leute!

    Ich habe neulich mit OnyX mein System komplett gesäubert und optimiert...
    Seitdem funktionieren bei mir keine Videodateien mehr, die in eine Website eingebettet sind und vom Windows Media Player abgespielt werden.

    Der Bereich wo früher das Video samt Mediaplayer Kontrollleiste zu sehen war bleibt einfach schwarz und in der Mitte steht groß "no picture"...

    Hat irgendwer ne Idee woran das liegen kann??

    Gruß Zonk

    PS: Bitte keine unlustigen Kommentare, dass es an Microsoft liegt :D
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2004
    Mit dem neuen Flip4Mac-Plugin für Quicktime (gibt's kostenlos in der Macecke von Microsoft) müsste es noch besser funktionieren.
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Soviel zum Optimieren mit Onyx... :D

    Würde dir auch zum Flip4Mac PlugIn raten. Funktioniert super. Auf alle Fälle besser als der WMP.

    MfG, juniorclub.

    PS: Optimieren ist nicht nötig! Hab mein System noch nie optimiert (vor knapp einem Jahr Tiger installiert) und es läuft wunderbar. Das Optimieren bringt mehr Probleme als es löst. ;)
     
  4. Zonk

    Zonk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2003
    Moin Leute!

    Ich habe jetzt dieses Flip4Mac installiert.
    Das ergebnis ist, dass ich jetzt wieder den Ton der Videos höre.
    Allerdings ist die schwarze Fläche komplett verschwunden und von dem Bild ist nix zu sehen... :-(

    Auch eine Kontrollleiste des Players gibt es nicht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche