Probleme mit Windows CD

schiller2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
33
Hallo zusammen,

bin auch ein Neueinsteiger im Bezug auf den MAC. Daher wollte ich mir mit BootCamp WinXP aufspielen, da ich noch einige Daten habe, die ich zunächst noch unter WIn bearbeiten wollte.

Habe das Installationsprogramm von BootCamp gestartet und schon die MAC Treiber CD erstellen lassen. Danch habe ich die WIN XP CD eingelegt und mit der Installation begonnen. Habe aber durch irgendeinen Fehler die Installation abgebrochen und einen Neustart produziert. :eek:

Jetzt befindet sich die WINXP CD noch im Laufwerk und jedesmal wenn der MAC neu startet greift er auf diese CD zu und will XP installieren. Ich komme also nicht mehr auf die Mac Plattform.

Wie bekomme ich die CD aus dem Laufwerk, damit der MAC wieder normal startet??? Die Auswurftaste funktioniert nicht.

Danke für Eure Hilfe....
 
Beim Start einfach Alt gedrückt halten. Dann müsste das Bootcamp Menu kommen und du kannst auswählen von welcher Platte er booten soll. Das mit dem Neustart von der Windowsinstallation ist normal. Beim zweiten Mal darfst du natürlich nicht nochmal von der CD booten sondern musst die Windows Partition auswählen! Da geht dann die Installation weiter.
 
Wow...das ging schnell...super!!!

Vielen Dank es hat geklappt.....Echt Spitze!!!:D :D :D
 
hab hier n anders problem:

warum wird meine win cd(mit nlite sp 2 hinzugefügt) nicht erkannt?
das passiert genau wenn er nach dem partitonieren die win cd verlangt
 
ich hab win und sp2 auf dem win rechner zusammengeschmissen und dann mit osX gebrannt.......

ich hab so eine CD früher schonmal erstellt (hab genau das gleiche getan wie beim ersten mal) will diese aber nicht verwenden, da ich dort die usb ports auf 500 (mhz oder hz - ka) gestellt hab

könnte es vl. sein dass sie nicht geht weil ich sie mit dem festplattendienstprogramm von osx gebrannt hab?
 
Zurück
Oben Unten