Probleme mit Wacom Graphire

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von droppingbombs, 03.03.2007.

  1. droppingbombs

    droppingbombs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2006
    Hallo Leute!
    Ich habe ein ganz dringendes Problem, und es wäre super wenn mir jemand schnell helfen könnte!
    Deshalb mache ich es kurz:

    Ich habe hier ein Wacom Graphire4 Tablett an meinem MacBook, welches auch insofern gut funktioniert.

    Jetzt bin ich jedoch mit dem Verhalten unter Cs2 unzufrieden, und ich dachte mir vielleicht hilft die Installation eines Treibers.
    Jedoch erkennt keiner der Treiber von der Wacom Page das Tablett, obwohl es angeschlossen ist und funktioniert.

    Kann jemand erste Hilfe leisten und mir verraten was da schief läuft?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Wacom Graphire
  1. luig
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    211
  2. Serenissima
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    797
  3. Anima
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    120
  4. Ole123
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    597
  5. Brannigan
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    4.827

Diese Seite empfehlen