Probleme mit Vista UPGADE

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mpuschel1972, 03.04.2007.

  1. mpuschel1972

    mpuschel1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2006
    Hallo,

    ich habe einen Intel iMac Core Duo, 10.4.9, Parallels Built 3186.
    Jetzt installiere ich Windows XP ohne Probleme, möchte aber Windows Vista Ultimate UPGRADE darüberinstallieren.

    DVD startet auch, meldet aber, dass mein PC also mein Mac nicht ACPI kompatibel sei.

    Wie gehe ich denn nun vor?

    Gruß

    Martin
     
  2. mpuschel1972

    mpuschel1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2006
    Kann mir keiner helfen?
     
  3. kien110

    kien110 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.12.2005
    Hi,

    also, wichtig,
    Du mußt Bootcamp auf Version 1.2 updaten, einschl. der TreiberCD. Das neue Bootcamb -und nur das Neue- unterstützt wohl Vista 32 Bit - und nur 32 Bit.

    Wenn es dann drauf ist, das neue Bootcamb, sollte Vista auch draufgehen.

    Gruss
     
  4. mpuschel1972

    mpuschel1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2006
    Also bekomme ich die Vista Upgrade DVD nicht auf eine XP Parallels Installation?
     
  5. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    17.06.2004
    Wie hast du es denn versucht zu installieren?
    Hab keine Ahnung von Vista Upgrade.
    Aber vielleicht geht das ja auf 2 Wegen, einmal XP starten und dann die DVD einlegen
    und starten und vielleicht auch direkt von DVD starten.
    Ansonsten vielleicht mal die Parallel Tools deinstallieren und dann noch mal versuchen.
    Sind aber alles Vermutungen.
    Hab Vista in Parallels aber am laufen. Allerdings kein Upgrade.
     
  6. FreeWilly

    FreeWilly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2007
    ist denn für das upgrade auf Vista überhaupt Windows XP erforderlich? zumindest die einige anbieter bieten ja ein vista upgrade an, dass gänzlich ohne eine win xp lizenz auszukommen scheint?

    [DLMURL]http://www.unimall.de/blog/post/index/28/Preisknaller-fr-Mac-User-Vista-UpgradeInstallation-ohne-XPLizenz[/DLMURL]
     
  7. Geolino

    Geolino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Ich meine mich zu erinnern, dass man keine Updates so einfach drauf kriegt - aber das bei Unimall ist schon "interessant"... hat das wer?
     
  8. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.227
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Hast du im Parallels VM Menü denn "prepare windows Vista upgrade" ausgewählt?
     
Die Seite wird geladen...