Probleme mit Virtue 0.51r76M

P

plato

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte mal das Programm Virtue testen. Ich habe schnell mitbekommen, dass das Original nicht unter Tiger läuft, und daher die aktuellste Version von Virtue for Tiger genommen. Wenn ich Virtue jetzt starte, passiert nichts. Der Prozess ist aber gestartet. Ich kann nicht mit den bekannten Tastenkürzeln switchen und sehe auch keine Optionen oben rechts.

Hatte schon jemand dieses Problem?

Danke,
Ciao
 
plato schrieb:
ich wollte mal das Programm Virtue testen. Ich habe schnell mitbekommen, dass das Original nicht unter Tiger läuft, und daher die aktuellste Version von Virtue for Tiger genommen. Wenn ich Virtue jetzt starte, passiert nichts. Der Prozess ist aber gestartet. Ich kann nicht mit den bekannten Tastenkürzeln switchen und sehe auch keine Optionen oben rechts.

Hatte schon jemand dieses Problem?
gehe mal bitte über die Forumssuche, da haben einige von Problemen berichtet - bei sehr vielen aber funktioniert es wunderbar
Unabhängig davon ist es hilfreich, wenn Du Angaben zu Deiner Hard- und Softwarekonfiguration machst (Signatur u./o. Profil u./o. hier), sonst ist es ein mühsames Stochern im Nebel ...
 
Zurück
Oben Unten