Probleme mit USB

Diskutiere mit über: Probleme mit USB im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. neuewilde

    neuewilde Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2006
    Hallo Zusammen!

    Ich habe seid einiger Zeit ein Problem mit den USB-Anschlüssen an meinem G5.
    Und zwar erkennt er aus heiterem Himmel die Tastatur oder den Drucker nicht.
    Wenn ich den USB ausstöpsel und in einen anderen USB stecke (hab ja Gott sei Dank drei;o) rattert er kurz und alles ist Gut...
    Liegt das an der Betriebssoftware (OS 10.3.9) oder ist das eher eine Hardware-Sache?
    Ich hab auch das Problem, das es ewig dauert, Daten auf mein USB-Stick zu kopieren...hängt das vielleicht zusammen?

    Bin dankbar für jeden Hinweis!
     
  2. rex1966

    rex1966 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    10.12.2003
    Hallo neuewilde

    Das gleiche Problem hab ich mit meinem USB Cardreader an einem USB Hub am G5.
    Öfters ist es so das wenn ich aus meiner Digicam die CF Karte in den Cardreader lege spricht dieser nicht an,stecke ich den Reader in einen anderen Hub Anschluss wird der Reader sofoert wieder erkannt.
    Warum das so ist kann ich aber leider auch nicht beantworten.
    Meine OSX Version 10.4.5

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme USB Forum Datum
Probleme mit MacBook Pro Mac Pro, Power Mac, Cube 24.10.2016
Probleme in OS X zu booten Mac Pro, Power Mac, Cube 05.06.2016
USB 2.0 Probleme im G4 Mac Pro, Power Mac, Cube 11.12.2005
G4 DP mit USB 2.0 Karte macht Ruhezustand Probleme Mac Pro, Power Mac, Cube 03.09.2004
probleme mit usb tastatur an G3 Mac Pro, Power Mac, Cube 01.07.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche