Probleme mit USB Stick von intenso

minimann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
3.104
Reaktionspunkte
814
Hallo ,

habe gestern meinen neuen USB STICK mit 6GB Musik bestückt. Dann Heute ins Autoradio rein und ab der Beat. Soweit so gut, auf einmal hatte ich Aussetzer bei der Wiedergabe, ähnlich wie eine springende CD im Laufwerk :confused: Naja dann hab ich das Teil mal an einen WIN PC angeschlossen, da waren nur noch Ordner zu sehen und die sahen alle aus wie Zeichen vom anderen Stern. Keine normale Bezeichnung der Dateien mehr. Also hab ich versucht den Stick am Mac zu formatieren. MS-DOS FAT steht da, so wie bei meinem anderen Intenso. Aber das geht irgendwie nicht so , kann das sein das das Ding defekt ist ? Ich hab den Stick dann noch mal an einem WIN PC versucht, da will er immer Formatieren, hilft aber auch nicht da kommen immer nur 200 MB raus , statt 8GB :confused:
Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen ? Muss ich den anders formatieren ?

Danke für eure Tips :cake:
 
FAT32 formatieren und MBR partitionieren; geht das nicht, dann is der Stick im Eimer.
 
Danke , hab auch immer Fehler beim überprüfen des Volumes.

Code:
Volume „SONY_CAR“ überprüfen
** /dev/disk1s2
** Phase 1 - Preparing FAT
** Phase 2 - Checking Directories
** Phase 3 - Checking for Orphan Clusters
Found orphan cluster(s)
Fix? no
Found 3 orphaned clusters
0 files, 7540308 KiB free (1885077 clusters)
Fehler: Die Festplatten muss repariert werden. Klicken Sie auf „Volume reparieren“.
Volume „UNTITLED“ überprüfen und reparieren
** /dev/disk1s2
** Phase 1 - Preparing FAT
** Phase 2 - Checking Directories
** Phase 3 - Checking for Orphan Clusters
Found orphan cluster(s)
Fix? yes
Marked 3 clusters as free
Free space in FSInfo block (1884922) not correct (1884925)
Fix? yes
57 files, 7539700 KiB free (1884925 clusters)

***** FILE SYSTEM WAS MODIFIED *****
Reparatur des Volumes abgeschlossen.Boot-Support-Partitionen nach Bedarf für das Volume aktualisieren.
 
Stick war Schrott - hab ihn im Blödmarkt umgetauscht. Jetzt läuft alles
 
Zurück
Oben Unten