Probleme mit Upload von Bildern mit iWeb

vire74

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Hallo Forumskollegen!

Ich versuche gerade eine Homepage mit iWeb zu erstellen. Leider treten bei mir folgende Probleme auf. Wenn ich die vorgegebenen Seiten Uploade kommt es zu keiner Fehlermeldung.Wenn ich zum Beispiel die Seite "Meine Alben" und dann auch Fotoalben von iPhoto hinzufüge, kommt die Fehlermeldung "Verbindung zum FTP Server unterbrochen. Versuchen sie es erneut oder setzen sie sich in Verbindung mit dem Internetanbieter"! Dieses Problem kommt nicht bei allen Bildern vor. Alle Bilder die ich verwendet habe sind im Jpg. Format und im iPhoto abgespeichert. Habe mich schon mit meinem Internetanbieter ( Telekabel, Chello ) in Verbindung gesetzt, die mir versicherten, dass es nicht an ihnen liegen würde, sondern das der Fehler beim Programm liegen würde. Woran kömnnte es liegen???:eek:

Mfg
Vire74
 
Danke für deine Antwort!
Also der Webspace ist nicht voll. Daran habe ich als ersters gedacht. Umlaute sind auch nicht vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten