Probleme mit Updates

L

ludmilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
203
Reaktionspunkte
4
Hallo,
eigentlich ist die Softwareaktualisierung ja kein Problem
ABER:
Ich bekomme die Meldung von z.B. Garageband, daß ein Update verfügbar ist, bekomme dieses aber in der Softwareaktualisierung nicht angezeigt. Mit iphoto und iTunes habe ich das Problem auch.
Wo ist der Haken??

Vielen Dank für Eure Hilfe
Ludmilla
 
Wo liegen den die Programme ?
 
im Ordner Musik
 
Die Programme müssen alle im Ordner Programme liegen sonnst kann das System nicht drauf zugreifen.
 
Vielleicht hast du diese Upates mal abgeschaltet (ignorieren) ??
 
marco312 schrieb:
Die Programme müssen alle im Ordner Programme liegen sonnst kann das System nicht drauf zugreifen.

Dann werde ich meine "Ordnung" mal wieder ändern und das ganze nochmal testen.
schonmal DANKE
 
Ich hatte mal ein aehnliches Problem: Ich konnte iTunes nicht aktualisieren, obwohl iTunes 4 drauf war, es aber schon 5 oder so gab.
Ich hab dann saemtliche Packages geloescht in ~/Library/Receipts, die mit iTunes zu tun hatten und siehe da, es funktionierte.


Falls das andere nicht geklappt hat :D

grind
 
Zurück
Oben Unten