Probleme mit Treibern

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von NickD, 18.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NickD

    NickD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.04.2006
    hallo,

    ich habe nun endlich bootcamp installiert und windows xp installiert. leider sind fehler bei der installation der treiber cd enstanden. viele treiber wurden als nicht lauffähig erkannt (windows test) und dann hat er ein schweren fehler angezeigt und die installation beendet.
    nun ist der ethernet-treiber und soundkarten-treiber nicht installiert. die grafikkarte ist installiert, jedoch mit einem ausrufezeichen. wie gehe ich weiter vor?

    lg, nick
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Treiber CD noch mal brennen und dann erneut versuchen.
     
  3. NickD

    NickD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.04.2006
    ich habe die cd nun insgesamt 3 mal gebrannt. sogar zum test auch auf eine dvd. ich habe das gefühl, das der abbruch nicht an der cd liegt, sondern an dem service pack. ich habe kein servicepack drauf und es scheint so, das er genau bei den servicepackeinstellungen abstürzt. brauche ich das service pack 2 für die installation?
     
  4. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Du hast nicht ernsthaft XP OHNE SP2 installiert...
    kein Wunder, das es nicht geht.
     
  5. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Bitte die Anleitung lesen und befolgen. Es steht überall, auch auf der Bootcamp-Website und zu Hauf hier im Forum.

    Allwöchentlich schlagen Leute auf, die trotzdem XP-SP1 installieren … das kann einem schon langsam auf die Nerven gehen. :)



    Google nach "Slipstream", folge den Maßnahmen, die Dir eine selbstgebrannte SP2-CD bescheren und installiere neu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.