Probleme mit Tonspur in IMovie HD 6.03

hohn-team

hohn-team

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
4
Moin,

habe ein neues Problem in IMovie HD 6.03 (unter Betriebssystem 10.4.11:
nachdem ich die Audiospur aus einem Clip extrahiert habe um eine andere kurze Videosequenz als Bildwechsel bei laufendem Ton einzublenden (ist ja am Ende schwierig zu syncronisieren, ne 2.Videospur wär nicht schlecht), spielt der Ton komplet verrückt. Obwohl zunächst synchron, ist die Spur beim erneuten Öffnen verschoben, teile des Tons sind in einem anderen Clip drangehängt, komplettes Chaos. Optisch sieht es auf den Spuren einwandfrei aus.
Ein änliches Problem gab es mal vor 4 Jahren wegen einem Bug im Quicktime, war nach Aktualisierung behoben.
Ein Versuch mit Softwareaktualisierung lief jetzt jedoch ins Leere.
Wer kennt das Problem? Wer hat ne Idee??
Oder muß ich doch auf FinalCut Pro umstellen, da IMovie ausgereizt ist???

CU
Horst
 
Zurück
Oben Unten