Hallo!
Weiß nicht genau, wohin mit dem Thema.
Hab ein großes Problem mit meinem TomTom One 30Series.
Nach dem Kauf des aktuellen US Kartenmaterials, ließ sich das Gerät zwar noch starten, es stürzte aber kurz darauf wieder ab.
Mittlerweile komm ich über den Startdisplay nicht mehr hinaus. Und vom MacBook Pro wird es nur im Festplattendienstprogramm erkannt, aber ich kann dort weiter nichts machen.
Es sieht mir fast so aus, als hat es da was mit dem Internen Speicher, aber wie kann ich das lösen, wenn ich keinen Zugriff auf das Gerät habe?
Jemand eine Idee?
Danke,
Martin
Weiß nicht genau, wohin mit dem Thema.
Hab ein großes Problem mit meinem TomTom One 30Series.
Nach dem Kauf des aktuellen US Kartenmaterials, ließ sich das Gerät zwar noch starten, es stürzte aber kurz darauf wieder ab.
Mittlerweile komm ich über den Startdisplay nicht mehr hinaus. Und vom MacBook Pro wird es nur im Festplattendienstprogramm erkannt, aber ich kann dort weiter nichts machen.
Es sieht mir fast so aus, als hat es da was mit dem Internen Speicher, aber wie kann ich das lösen, wenn ich keinen Zugriff auf das Gerät habe?
Jemand eine Idee?
Danke,
Martin