Probleme mit *.toast datei

L

leptoptilus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
931
Reaktionspunkte
30
Hi
Leute ich habe eine Datei bekommen mit der Endung toast
Wenn ich die in Toast6 als Image brennen will erkennt Toast das Format nicht
und beim Brennen bricht das Prog am Ende mit Fehler 38 ab
Hat einer nen Tipp??
 
Hallo

Ich bin mir ja nicht ganz sicher aber ist das überraubt eine Datei in der Daten sind .
Ich glaube das es lediglich eine art Inhaltsverzeichnis einer gebrannten oder erstellten cd ist
Versuch doch mal die Datei zu öffnen.


Gruß
Marco
 
Wahrscheinlich ist die Datei beschädigt oder unvollständig.

.Toast ist die Dateiendung der Toast Images.
 
Versuch doch mal die Datei im Festplatten-Dienstprogramm zu öffnen bzw. brennen.
 
Schau doch mal ob Du die Datei ohne Probleme mounten kannst oder ob da auch schon ne Fehlermeldung kommt.
 
wenn ich das Ding mounte wird iTunes aufgerufen!
da kommt dann nur Müll raus
 
leptoptilus schrieb:
wenn ich das Ding mounte wird iTunes aufgerufen!
da kommt dann nur Müll raus

Du ziehst also die Datei in Toast, sagst "mounten" und dann öffnet sich iTunes? Interessant.
 
Hallo

Das ganze klingt für mich immer mehr nach dem Inhaltsverzeichnis einer gebrannten Datei wenn man mit Toast etwas gebrannt hat oder eine Cd erstellt hat wird man doch beim beenden gefragt ob man die Daten bzw. das Verzeichnis sichern möchte das wird es sein glaube zumindest ich.
Könnte eine beschädigt iTunes play list sein oder aus iTunes würde eine cd Gebrannt und bei deiner Datei handelt es sich um das Verzeichnis ,

wie groß ist die Datei??




Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten