Probleme mit Titelübergängen im IPOD

bruderlos

bruderlos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.621
Reaktionspunkte
937
Hallo,

ich habe mir acc dateien im itunes store gekauft von sacre du printemps, einem ballet stück, das ales ganzes zu betrachten ist. leider macht der ipod immer eine minimale pause zwischen den tracks, in itunes kann ich die überblendung auf 0 stellen, das klappt auch, leider wird das nicht mit auf dem ipod übernommen. im forum hab ich was gelesen, dass das mit dem importieren zusammen hängt. diese stücke hab ich allerdings gekauft und nicht importiert. hat jmd abhilfe?

thx a lot
 
leider macht der ipod immer eine kurze pause zwischen den titeln...
Gerade bei the wall regt mich das so dermassen auf...
 
Der iPod unterstützt leider kein Gapless. Was man machen kann ist die Titel beim importieren zu gruppieren, so dass am Ende nur eine Datei entsteht. Dafür arbeitet der iPod dann nichtmehr so effizient was die Akkulaufzeit angeht. Gerade bei Hörbüchern lohnt sich das aber.
Man kann mit Dougs Scripten auch im Nachhinein noch zusammenfügen soweit ich weiß.
 
MACxi schrieb:
leider macht der ipod immer eine kurze pause zwischen den titeln...
Gerade bei the wall regt mich das so dermassen auf...
oh ja!!
mich auch...
 
Zurück
Oben Unten