Probleme mit Tiger

C

cava

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
507
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe Tiger seit gestern installiert und mir sind bisher folgende Problem untergekommen:

1. Mail lässt sich über Autostart nicht mehr minimiert starten.

2. Ich verwende zwei Monitore, einen Eizo 17" am ADC, einen Eizo 20" am DVI. Der 17er hat ein Hardware-Gamma von 2.2, der 20er eines von 1.8. Die Profile sind entsprechend eingemessen. Wenn ich nun mit meinem normalen Benutzer angemeldet bin und mich zusätzlich als Root anmelde und wieder zurückwechsle, dann wird der 20er heller. Scheinbar verliert er die Settings in den Farbprofilen, er stellt dann auf das Allgemeine Profil um. Ein Wechsel der Profile bewirkt nichts, erst ein Neustart.

Hat schon jemand anderes dieses Problem festgestellt?

Gruß
Werner
 
Hi,
hätt ein anderes Problem, hab Tiger upgedated und jetzt kann ich keine Software Aktualisierung machen. Weder über meinen Apfel oben links, noch über Systemsteuerung....
Es gibt zwar im moment keine, aber dann müsste er mir doch anzeigen, dass es keine gibt, aber er versucht was zu suchen oder ne verbindung aufzubauen, aber der blaue Balken bleibt immer nach nem Zentimeter stehen und rührt sich nicht mehr....

brauch da unbedingt hilfe!

thx

cya
 
Zurück
Oben Unten