Probleme mit Tiger und Photoshop 7

serious-cookin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,
wer kennt das Problem von Photoshop 7.0.1 unter Tiger (auch nach update auf 10.4.3) bei der Erstellung von Beschneidungspfaden und deren Darstellung in Layout-Programmen wie QuarkXPress 6.5 oder Illustrator 10?
Es muss in der Kombination System und Photoshop liegen, denn auf niederen Systemen (10.2.8) funktioniert die Erstellung und Darstellung eines Pfades, nicht aber die Darstellung von den bei mir (Tiger) erstellten Pfaden.

Wer weiß Rat?
 
Meinst du das der Beschneidungs-Pfad zwar da ist und auch vom Programm (zB Xpress) verwendet wird nur das es eben nicht schon Freigestellt dargestellt wird?

cheers
 
Hatte ich noch garnicht probiert. Im Druck kommt der Freisteller tatsächlich. Also ein Darstellungsproblem, wie? Ist allerdings ziemlicher Blindflug ohne Voransicht.
 
Ja sehr, mit welchem Format hast du den rausgesichert? EPS, TIFF ...
 
Super-Tipp! Ich hab einfach mal mit 8-bit/Pixel-Tif-Vorschau gespeichert, statt wie seit tausend Jahren mit 8-bit/Pixel-Macintosh-Vorschau. Sieht gut aus. Sieht sehr gut aus. 1000 und einen Dank. Wenn mann mal davon absieht, dass MacOX immer mehr wie Windows zu funktionieren scheint. Da soll man mal als langjähriger MacJunkie drauf kommen.

Bis zum nächsten Mal
 
Zurück
Oben Unten