..probleme mit ssiemens 515 router...HILFE

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von hankriemen, 13.01.2006.

  1. hankriemen

    hankriemen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2004
    Moin moin...
    habe ernsthafte Probleme mit nem Siemens 515 DSL Router.
    Irgendwie zeigt er mir bei der Einrichtung die Seiten nicht komplett an! Oder liegt das an Safari???
    Kann meine Internetanbieterdaten nicht eingeben....
     
  2. göller

    göller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2005
    Siemens Router sind auf Internet Explorer ausgelegt.

    Lad dir Internet Explorer für Mac runter, dann geht's. Hab auch einen 515er, hab das selbe Problem. Firefox oder andere gehen vielleicht auch, falls du Microsoft nicht traust. ;)

    Musst du halt dann ausprobieren, das weiss ich net auswendig. Steht aber glaub ich unten auf den Router-"Seiten". So was wie "am besten mit ..."
     
  3. hankriemen

    hankriemen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2004
    ... bestens, hab mir gerade Mozilla geladen, damit klappts. Danke!
     
  4. raschel

    raschel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    04.04.2004
    Das Problem hatte ich auch ....
    Gibt ja zum Glück noch Alternativen zu Safari, die wohl "IE-kompatibler" sind ...
     
  5. Generalsekretär

    Generalsekretär MacUser Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.06.2005
    Zwar ein bißchen OT, aber ich habe gestern abend mal Camino 1.0b2 (IIRC) installiert, und das läuft subjektiv tatsächlich ein ganzes Stück besser als die alte 0.84, und auch besser als Firefox 1.5, weiterhin kann er tabbed browsing.
     

Diese Seite empfehlen