Probleme mit ssh

Dieses Thema im Forum "Mac OS X - Unix & Terminal" wurde erstellt von Torsten, 01.05.2003.

  1. Torsten

    Torsten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2003
    Moinsen Leute,

    urplötzlich habe ich Probleme mir ssh.
    Und zwar bekomme ich bei der Verbindung vom Mac zu einem anderen System (diverse Unixe/Linuxe) folgenden Fehler:

    • Disconnected: Bad packet length
    Was hat das zu bedeuten? Wie kann ich es abstellen?

    Fragende Grüße

    Torsten
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.464
    Zustimmungen:
    319
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Kopier mal den Inhalt der Datei /etc/ssh_config hier in ein Posting, dann kann ich mal durchschauen ob die Einstellungen alle OK sind.
     
  3. Torsten

    Torsten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2003
    Moinsen,

    urplötzlich hat sich das Thema erledigt. Komischerweise von einem auf den anderen Tag.
    Die ssh_config habe ich mir angeschaut, schaut gut aus. Poste ich gerne sobald ich wieder daheim bin.

    Grüße

    Torsten
     
Die Seite wird geladen...