probleme mit seider www.derstandard.at

mondbeere

mondbeere

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
hallo österreichische user (vor allem)!
ich kann mit safari seit einigen tagen die seite www.derstandart.at nicht mehr öffnen. mit netscape funktionierts allerdings. ich frage mich jetzt woran das liegen kann.
hat irgendwer das selbe problem, kennt irgendjemand eine lösung?
danke,
s.
 
Hallo Landsmann,

also ich sehe mir auch regelmäßig derstandard.at an und habe auch in den letzten Tagen nichts auffälliges festgestellt. Bei mir funktioniert die Seite mit Safari problemlos.

Hast Du irgendwelche Einstellungen bei Safari oder der Internetverbindung verändert?
 
Bei mir gings gestern auch noch. Was funktioniert denn nicht?
 
genau genommen lädt safari eine weile, es kommt aber weder bild noch text und sagt dann, das die seite auch nach mehr als 60 sek nicht geladen werden konnte.
ich hab an sich nix ferstellt und auch kein update oder so gemacht, was ja auch das schleierhafte ist. ich hatte ein paar probleme mit mail, aber nicht mit webbrowsing. mir is das sehr rätselhaft...
hab übrigens version 1.2.2 (v125.7)
 
Was für einen Provider hast Du denn? Meine Eltern haben AON - wenn ich mich bei denen einklinke, habe ich bei manchen Seiten auch Probleme. Es erscheint wie bei Dir die Meldung mit dem Timeout nach 60 Sekunden.
 
hast du "standard" hinten mit "d" geschrieben? (siehe deinen Text)
Bei mir läuft es ganz normal.

Gruß tridion
 
@Tridion: Hehe :)
 
ah, vertippt, aber der link zeigt auf die richtige seite. jetzt hab ich mich ob meiner fehlenden rechtschreibkenntnisse schon zu früh auf eine lösung gefreut...
 
Zurück
Oben Unten