Probleme mit Schreibtischhintergrund

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von schau.hans, 08.01.2007.

  1. schau.hans

    schau.hans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    09.01.2006
    Hallo, hab schon im Forum gesucht aber leider nichts gefunden.

    Ich habe das Problem das nicht bei jedem Bild die Möglichkeit geboten wird Bildschirmfüllend, Zentriert, usw. auszuwählen (siehe Bilder). Es handelt sich jedoch jedes mal um ein jpg-File.

    Hoffe Ihr könnt mir Helfen.

    lg
    Hans
     
  2. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Stimmen denn Auflösung und Seitenverhältnis für Deine Wünsche?
     
  3. schau.hans

    schau.hans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    09.01.2006
    Das kann eigentlich nicht das Problem sein da ja alle Bilder als Hintergrund angezeigt werden.
    Es fehlt lediglich das Dropdownmenü um auszuwählen ob es Gekachelt, Zentriert oder Bildschirmfüllend angezeigt werden soll.
    Das komische daran ist das es bei einigen jpg-Files angezeigt wird und bei manchen eben nicht. Ich kann auch kein bestimmtes Muster für dieses Verhalten erkennen.
     
  4. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    das ist kein problem, denn es die funktion wird eben nur für solche bilder angeboten, für die es von der auflösung her notwendig ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen