Probleme mit Safari OS X bei Direktanlagebank

Diskutiere mit über: Probleme mit Safari OS X bei Direktanlagebank im Mac OS X Forum

1. tiefi

tiefi Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,

vielleicht weiß ja jemand eine Lösung für mein Problem, dass sich so darstellt. Wenn ich unter OS X 10.3.5 einen Auftrag oder eine Order bei meiner Bank DAB erteilen will, werden einige Eingabefenster aktualisiert andere aber leider nicht, was dazu führt, dass ich mit meinem Powermac G5 kein Online banking ausführen kann. Mit dem PC funktioniert das ganz normal. Die FAQs der Bank sagen, dass Apple OS X ab 5.3 aber unterstützt wird. Kann ich an meinem Safari Browser etwas einstellen, dass das funktioniert?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Stefan

2. ocj

ocj MacUser Mitglied

Installiere Dir doch einfach Mozilla. Mit dem wird es doch sicherlich gehen...

3. iMick

iMick MacUser Mitglied

Einige Browser haben immer mal wieder Probleme mit Formularen - Safari gehört leider auch dazu. Versuch das ganze mal mit dem Internet-Explorer (wird der eigentlich noch standardmäßig mitinstalliert bei OS X?).

4. lundehundt

lundehundt MacUser Mitglied

Safari ist recht restriktiv was das ausfuehren von Java gesteuerten Prozessen in einem Browserfenster angeht. Ich habe das selbe Problem wie du mit der Wuestenrot Bank. Du kannst Camino (browser unter Mozilla, bei dem z.B. Wuestenrot funktioniert) oder Firefox mal ausprobieren und wenn das auch nicht geht auch den IE. Apple OS X 5.3 gibt es nicht. Wahrscheinlich ist der IE 5.2 gemeint. Das ist glaube ich die letzte fuer den Mac verfuegbare Version und MS hat die weitere Entwicklung eingestellt.

Cheers,
    Lunde

5. tiefi

tiefi Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,

besten Dank für die zahlreichen Tipps!! Ich habe jetzt Mozilla runtergeladen und jetzt funktioniert alles einwandfrei!!

Viele Gruesse

Stefan

Die Seite wird geladen...